volles Haus beim November Clubabend

Auch im November war wieder volles Haus beim i57 Clubabend zu verzeichnen. OVV Eckhard, DD4BH hatte als besondere Attraktion eine besonders leckere Kiste Weizenbier ‚Störtebecker‘ mitgebracht.

Die Endabnahme war eindeutig und wir werden nun des öfteren hoffentlich mit diesem leckeren Getränk (als alkoholisch und nicht-alkoholisch im Clubheim vorrätig) vom OVV verwöhnt. Besonderen Dank natürlich auch an XYL Magret für den leckeren Kuchen. Wie  immer wieder ein sehr gelungener i57 Clubabend. Leider wird der Vortrag über den Blitzschutz erst im nächsten Jahr stattfinden können. Dennoch auch hier wieder der Hinweis auf den nächsten Clubabend am 15.12.2017 und der Hinweis auf die traditionelle i57 Abschlussparty am 27.12.2017 ab 18Uhr – Wann bist DU auch einmal dabei?

siehe Bildarchiv: klick hier

Schreibe einen Kommentar