Allen Funkfreunden von i57 eine schöne Adventszeit

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Wegbegleitern von i57 eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit und viel Zeit für die Familie, Freunde und natürlich den Amateurfunk. Wir freuen uns mit dem ein oder anderen noch ein nettes vorweihnachtliches QSO auf den Bändern führen zu können.

In diesem Zuge laden wir ALLE nochmals herzlich zur traditionellen i57 Jahresabschlussfeier am 27.12.2017 ab 18Uhr ein. Hier gibt es noch einmal Gelegenheit ungezwungen mit Freunden, Mitgliedern und Gleichgesinnten über das vergangene Jahr zur sprechen und eventuell neue Pläne für 2018 zu machen. Meist ist dieses Treffen auch eine tolle Gelegenheit die alten OV- Kollegen, die nicht mehr in Papenburg wohnen, zu treffen. Viele OMś sind zu Besuch bei den Verwandten und nehmen dies auch zum Anlass bei der i57 Jahresabschluss Party dabei zu sein. Sicher steht ein kleiner Snack und das ein oder andere Getränk ausreichend zur Verfügung. Wir freuen uns über ein volles Haus!

UND: In diesem Jahr hat sich ein kleines i57 Team etwas besonderes einfallen lassen, was unser OV- Heim für den ein oder anderen Besucher noch attraktiver macht. Lasst Euch überraschen und seid am 27.12.2017 wieder dabei!

RATESPIEL: Wo hat sich auf den Seiten von www.i57.de der Nikolaus mit seinem Sack versteckt!? Schreibt Kommentar!

Einladung zur Abschlussfeier klicke  –>

Schreibe einen Kommentar