25Jahre i57 – Treffen von alten Bekannten

FIELDDAY TREFFEN:

Beim Fieldday anlässlich des 25jährigen Bestehens gab es einige interessante Besucher. Viele OMś aus alten Zeiten kamen wieder zusammen. Gerade deshalb sind solche Treffen und Fielddays immer wieder wichtig. Gründer des OV Papenburg, i57 war vor 25Jahren Jochen Brandt, DH1BDU. Beim Jubiläums Fieldday konnte der Gründer OVV Jochen dem neuen (auch schon langjährigen OVV) Eckhard, DD4BH die Hand drücken. Sehr schön, daß dieses Foto zum 25jährigen Jubiläum zu Stande gekommen ist. Ohne Jochen hätten wir dieses Jubiläum nicht feiern können! Weiterhin kam es zum Treffen mit Tjerk, PE1IOC der uns einige schöne Dinge für den Flohmarkt mitbringen konnte. Tjerk, PE1IOC ist unser langjähriges Sprachrohr in die Niederlande (PA0). Der gesamte OV i57 hat sich über die vielen Wiedersehen mit alten Bekannten gefreut. Gerade das gibt uns die Gewissheit, dass sich dieser Jubiläums-Fieldday besonders gelohnt hat!

Weitere Bilder im i57 Bildarchiv

Schreibe einen Kommentar