Erinnerung für nächste Abgabetermine für Sachspenden

Der nächste Abgabetermin für Sachspenden für den Amateurfunkflohmarkt Dortmund ist am:

  • Freitag der 21.09.2018 !!! (beim i57 Clubabend – Abgabe im Werkstattbereich)
  • Freitag der 19.10.2018 !!! (beim i57 Clubabend – Abgabe im Werkstattbereich)
  • Freitag der 16.11.2018 !!! (beim i57 Clubabend – Abgabe im Werkstattbereich)
  • außerordentliche Termine können mit DD4BH und DB8WF vereinbart werden

Im Interesse der Gerechtigigkeit, darf leider keine Vorauswahl im Sinne ´ich such mir mal das beste aus´ erfolgen. Die Sachspenden sind für den Flohmarkt Dortmund gespendet worden und der Erlös kommt dem Clubheim bzw. dem neu geplanten Papenburger Stadtrelais zu Gute.

Wie jedes Jahr kann aber eine Vorab- oder Danach Versteigerung im Clubheim durchgeführt werden.

V I E L E N   D A N K  F U E R  EURE  S P E N D E N  ! !

Schreibe einen Kommentar