i57 Hauptversammlung – Margret zum guten Geist geehrt

Bei der diesjährigen Hauptversammlung (ohne Wahlen) wurde xyl Margret mit der Ehrenurkunde ‚guter Geist im OV Papenburg, i57‚ ausgezeichnet. Kai, DH0SK konnte Margret anlässlich der Hauptversammlung die Urkunde (guter Geist von i57) inklusive eines prall gefüllten Präsentkorbes überreichen. Margret kümmert sich bereits seit Jahren in hervorragender Weise um das Clubheim und bereitet zu jedem Clubabend Kaffee, Tee und Kuchen vor. Wir möchten uns auch auf diesem Wege nochmals herzlich dafür bedanken!. (Alle von i57 verliehenden Ehrenurkunden werden nun oberhalb der QSL-Boxen aufgestellt.)

Einen großen Dank auch an die i57-Mitglieder für die zahlreichen Spenden nach dem Aufruf. Es hat super geklappt und wir konnten Margret so eine große Freude machen. Oft sind diese kleinen Dinge in einem Verein wichtig, damit alles hervorragend läuft! (aktuelle Bilder zur Hauptversammlung)

Schreibe einen Kommentar