Volles Haus beim November Clubabend

Auch beim i57 November Clubabend hatten wir wieder ein volles Haus. In gemütlicher Runde (bei Kaffee, Bier und Kuchen von Magret) wurde ueber dies und das aber auch ueber die neuen Projekte bei i57 gesprochen. Besonderes Highlight war das Live-Video von Space-X vom Start des Es’hailsat Satelliten (nun Amsat P4A) welches wir nochmal zusammen anschauen konnten. Weiterhin gab es Neuigkeiten zum Stand des Papenburger Multimode Stadtrelais DB0PBG und zur traditionellen ‚i57 YearsEndParty‘. Hierfür hat sich das diesjährige Organisations-Team etwas ganz besonderes einfallen lassen, was auf jeden Fall einen Besuch am 27.12.2018 im i57 Clubheim lohnenswert macht. Der Ein oder Andere wird sich gerne an den Start des i57 Sputniks im letzten Jahr erinnern. Dieses Jahr wird es wieder etwas ähnlich Spektakuläres geben. Also auch an dieser Stelle nochmal die Einladung teilzunehmen (Gäste ausdrücklich willkommen)

schau auch im i57 Bildarchiv

Schreibe einen Kommentar