Arbeiten am Emsland Relais. Danksagung! (04.06.2010)

Bei den Arbeiten an den Emsland Relais am Gestrigen Tag waren diverse OM´s beteiligt. In einer sehr ruhigen Atmosphäre konnten wir trotz einiger Widrigkeiten und Fehlschläge einiges voranbringen! Besonderen Dank an Udo, DO6UJ für die Unterstützung, an Arno, DF3DS und die ganze DB0PDF Truppe und am alle Helfer und besonders die kommerziellen Spender. Wir haben nun immer noch eine Menge zu tun und hoffen, daß der ein oder andere uns bei den nächsten Terminen noch weiter unterstützen kann. Grösstes Problem ist momentan die Störaussendung der neuen Kamera auf die 2m DB0ELR Eingabe.

Es wäre schön, wenn der ein oder andere einen Kommentar zu diesem Bericht bezgl. der aktuellen Feldstärken der Relais und besonders zur Performance des neuen digitalen Relais schreiben würde!Wir freuen uns aber auch über einfach mal ein bischen Lob oder Kritik, hi. Einfach anmelden und Kommentar schreiben!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.