DO-Kurs 2016

Hallo,

Ich kann euch mit Freuden verkünden, dass wir jetzt aktuell 13 Teilnehmer für den Lehrgang der Amateurfunklasse E haben. Beginn des Lehrgangs ist am Samstag, den 9. Januar 2016 um 9 Uhr in unserem OV-Heim. Alle Dozenten werden sich dort ebenfalls einfinden, und sich sowie den Kursinhalt vorstellen. Den ersten Unterricht wird Eckhard ( DD4BH ) übernehmen.

Vorab sollen sich die Dozenten am 29. Dezember zwecks Vorbereitung/Besprechung treffen. Uhrzeit wird untereinander besprochen. Daher sollte das Erscheinen aller Dozenten an dem Tag Pflicht sein.

In dem Sinne allen OM´s und (X)YLs einen “Guten Rutsch” ins Neue Jahr 2016  vy 73 de DO5SAS

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.