DB8WF Hans Stadtrelais

DB8WF_2

  • Name: Hans
  • QTH: Völlenerfehn
  • Aufgabe: i57 EHRENMITGLIED / i57 Clubheim Organisation / Stadtrelais
  • Interessen: Betreiber des SVXLink Hotspots Papenburg auf 430,037.5MHz mit 123Hz CTCSS (Link zu DB0EMS). Ansprechpartner bei Problemen mit dem Stadtrelais DB0PBG.

Hans, ist einer der Väter (Gründer) des OV Papenburg i57. Viele Aktivitäten (wie Lighthousedays auf Juist und Fielddays in Werpeloh) und diverse Ideen hat er betreut. Auch war er einer der Ideengeber für das mittlerweile etablierte Papenburger Stadtrelais.

 


 

DB8WF Wohnmobil Station:

IMG-20150623-WA0010Sehr oft wird das DB8WF-9 Wohnmobil bei diversen Amateurfunkveranstaltungen von i57 eingesetzt. Dies auch wieder ein weiteres Hobby im Hobby Amateurfunk. Das Bild zeigt den Einsatz anlässlich der Ham-Radio in Friedrichshafen. Hier wurde im Wohnmobil das 70cm Notfunkrelais betrieben.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.