i57 Team bei bester Laune am Bodensee

IMG-20150625-WA0011Hallo zusammen, das i57 Bodensee Team erfreut sich bei bester Laune. Heute haben wir einige Ziele mit unserem schönen Sixt Leihwagen angesteuert. Unter anderem waren wir in Konstanz und in der Schweiz HB9 und sind dann zurück mit der Auto- Fähre nach Merseburg. Abends wurde dann herrlich im Schloss Helmsdorf gegessen. Das i57 Testrelais deckt scheinbar die gesamte Bodensee Region ab, so dass wir hin und wieder vom Emslandrelais trennen mussten. Heute abend war es feucht fröhlich und wir konnten leider nicht auf KW qrv sein. Morgen geht die Häm los und wir werden sicher tolle Fotos liefern können. Aktuelle Fotos inkl. Relaisaufbau im i57 Bildarchiv.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.