i57 wünscht eine schöne Adventszeit – Einladung Abschlußparty 2016

advent-2015Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden, Kollegen, Interessierten von i57 eine ruhige und besinnliche Advents- und Weihnachtszeit. Auch in diesem Jahr findet wieder das traditionellen i57 Weihnachtstreffen am 3.Weihnachtstag (am 27.12.2016) statt. Wir würden uns freuen wieder alle Freunde von i57 bei uns im Clubheim begüßen zu können. Auch sind Freunde und Gäste aus anderen OV’s herzlich eingeladen. Das traditionelle i57 Weihnachtstreffen gibt immer wieder die Gelegenheit zusammen mit Freunden das Jahr revue-passieren zu lassen. Nicht selten werden bei diesem Treffen die ein oder anderen Ideen für das neue Jahr geschmiedet.  Auch ist es schön bei dem ein oder anderem Getränk gemütlich mit Funkamateuren über dies und das zu diskutieren! Wir von i57 freuen uns wenn die Bude richtig voll wird! Also vormerken: 3.Weichnachtstag ab 19Uhr gehts los im i57 Clubheim:

Klicke Adresse für Map:  An der Marktkirche 10, 26871 Papenburg/Ems

kleines Rahmen Programm (noch im Planungsstadium):

  • Film i57 Sail 2016 – mit der Gesine von Papenburg als DL0PBS/mm
  • Kurzvortrag ‘bei den Raketen im Dschungel von Kourou’

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.