kleines i57 Team beim VERON Flohmarkt in Hertogenbosh

Ein kleines Team von i57 war am vergangenen Sonntag beim grossen Flohmarkt der VERON in Hertogenbosch. Wie immer ein tolles Angebot was ein jedes Bastlerherz höher schlagen lässt. Von Meppem ging es am Samstag morgen über Bocholt und Arnhem auf den bekannten Flohmarkt. Einige Dinge konnten wir für das Papenburger Clubheim günstig bekommen und auch einige Dinge die uns bei den aktuellen i57 Projekten fehlen konnten wir mit einigem Geschick beim Verhandeln erwerben. Besonders angenehm vielen die moderaten Preise auf. Wie jedes Jahr im März eine wirklich lohnseswerte Anreise mit reichlich Angeboten aus der Welt des Secondhand Marktes im Amateurfunk!

(weitere Bilder in Kürze im i57 Bildarchiv)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.