Letzte Meetings in 2018

Zum Ende des Jahres hier noch einmal die Meetings die wir noch von i57 durchführen möchten und Euch dazu herzlich einladen:

Als wichtigsten Punkt sei hier unsere traditionelle ‘i57 Christmas Party‘ am 27.12.2018 (dritter Weihnachtstag) genannt. Wir freuen uns alle wieder über ein volles Haus (Clubheim) mit vielen Gästen aus Nah- und Fern. Wie in jedem Jahr gibt es wieder eine tolles Bastelprojekt aus der Welt der Nachrichtentechnik welches wir am 27.12.2018 dann feierlich vorstellen werden. Die Spannung wächst.

Als weiteres Meeting haben wir den letzen Clubabend am kommenden Freitag den 21.12.2018. Der Schwerpunkt liegt aber hier in der Kickoff Veranstaltung für das Papenburger Stadtrelais. Es wird der Status, Zeitplan und die noch offenen Punkte mit dem Relaisteam, welches noch zu bilden gilt, besprochen.

Weiterhin sollten sich hier auch die ‘Lehrer’ für den im Frühjahr beginnenden Lizenzkurs zwecks Besprechung einfinden.

Auf diesem Wege wünschen wir allen Mitgliedern, Freunden, Gästen und interessierten eine besinnliche Weihnachtszeit in Euren Familien. Lasst Euch beschenken und geniesst die freie Zeit und befreit Euch vom hektischen Alltag. Vielleicht bleibt auch die ein oder andere Stunde um dem Hobby nachzugehen. Bedanken möchten wir uns für die aktive Teilnahme und Unterstützung bei den OV Abenden und diversen i57 Aktivitäten in 2018.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.