I57 Projekt DB0PBG – Relais Mechanik fertig

Nachdem Aufbau des Mastes und Montage der Antennen am Standort von DB0PBG ist nun auch die Mechanik des kompakten Schrankes und die komplette HF, 12V und 220V Verdrahtung fertig gestellt.

Ein paar Bilder von der vor und Rückseite des Multimode Relais und APRS Digis. Auf der Rückseite aufwendige Lüfter um auch bei sommerlichen Temperaturen ausreichend Kühlung zu erhalten. (siehe i57 Bildarchiv)

Als naechster Schritt muss nun die HamNet Verbindung aufgebaut werden. Wir sind mit dem Ziel – Inbetriebnahme von DB0PBG Ende Februar 2019 – nun voll im Plan.

Wenn noch OMs aus der Region Papenburg fuer das Stadtrelais spenden moechten hier nochmals die Daten:

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.